Am 1. Juli Wochenende fand da traditionelle Zeltlager des SV Wassers statt. Ab Freitagnachmittag schlugen 36 Kids der unteren Jugendmannschaften zusammen mit Ihren Trainern und Betreuern die Zelte auf dem Sportgelände auf. Nachdem alles stand, wurden die Fußballcamp-Shirts an alle Teilnehmer ausgeteilt. Eine tolle Erinnerung für die Kinder, die von den Sponsoren Gartenbau Böcherer, Busunternehmen Rolf Bühler, Mehr Raum für Kinder und VA-Ziser ermöglicht wurden. Ab da rollte der Ball auf den Spielfeldern, bei Einbruch der Dunkelheit hieß es Abmarsch zur Nachtwanderung. Irgendwann bevor der Regen in der Nacht kam, lag auch der letzte Spieler in seinem Schlafsack.

IMG 2386

IMG 2355

Kaum dämmerte es am Morgen, waren die ersten wieder wach und der Ball wurde den ganzen Tag über die Grashalme geschossen. Je näher der Abend kam desto größer wurde die Aufregung, schließlich spielte Deutschland sein EM-Viertelfinale an diesem Samstag. Dank der Firmen TV Schindler und Elektro Geis ert war es möglich das Spiel live auf dem Sportplatz anzuschauen, auch hier ging die Anspannung ins unermessliche. Umso Größer dann die Freude beim letzten entscheidenden Elfmeter der mit lauten Gejubel gefeiert wurde. Nach 2 Tagen im Zeichen des runden Leders wurden alle Kids wieder gesund, aber vielleicht nicht ganz so munter von Ihren Eltern abgeholt.

Danke an alle die zu diesem schönen Wochenende beigetragen haben, besonderen Dank an REWE Dieter Schneider für die überragende Obstspende.

Zusätzliche Informationen