Für die D1-Junioren der SG war das Jahr 2017 sehr aufregend. Die Kids gingen nach starker Hinrunde als Vize-Herbstmeister in die Winterpause und wollen mindestens diesen Platz auch bis zum Ende der Saison halten. Als Ersatz für die Weihnachtsfeier war am 28.12.2017 ein Besuch im Europa Park geplant der sich als voller Erfolg herausstellte. Die Kids gingen in kleinen Gruppen los und es gab kein Halten mehr, Silverstar, Blue Fire, Arthur und viele andere Fahrgeschäfte waren nicht mehr sicher. Alle kamen pünktlich zum vereinbarten Treffpunkt um dann auf dem Rückweg noch einen Zwischenstopp im goldenen „M“ einzulegen. Das 1. Highlight im neuen Jahr hatten die Kids am 19.01.2018.

Auf Einladung des EHC wurde das Eishockeyspiel der 2. Bundesliga zwischen dem EHC Freiburg und Bad Nauheim angeschaut. Im „Bühler“ Mannschaftsbus fuhr die komplette Mannschaft in das Eisstadion und sah ein spannendes Spiel welches der EHC leider mit 0:4 verlor. Trotz allem hatten alle Spaß und es war ein toller Start für die Rückrunde.

Zum Schluss noch ein großes Lob von den Trainern das alle bei diesen Events pünktlich und zuverlässig waren und die Kids wohlbehalten wieder Zuhause abgegeben werden konnten.

Großen Dank an alle Sponsoren die geholfen haben dieses möglich zu machen.

Emily Jauch

Für die D1-Junioren

Zusätzliche Informationen